Gericht mit Kokosmilch schlecht?

4 Antworten

Kann schon daran liegen. Aber auch an anderem, dafür kenn ich deinen Tagesablauf nicht.

Wenn es schlimmer wird oder einen längeren Zeitraum (3 Tage ca) schlecht bleibt, geh zum Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Ob das schlecht werden kann bin ich mir nicht so sicher. Aber es kann auch einfach sein das du das nicht so gut verträgst. Aber ich denke mal dass Kokosmilch über Nacht schlecht werden kann. Wünsch' dir noch gute Besserung

In Sri Lanka lässt man curries mit Kokosmilch nie stehen. Sollte man unbedingt in den Kühlschrank geben; wird sehr schnell schlecht.

Koche öfters mal eine Thai Pfanne mit Putenstreifen,Gemüse und Kokosmilch.

Rest bleibt bis zum nächsten Tag auf Herd stehen,Deckel drauf. Bisher noch nie was passiert...

Was waren denn bei Dir noch für Zutaten dabei? Evtl verträgst davon etwas nicht🤔