Gericht einlasskontrolle und Vape?

2 Antworten

Ich denken, einfach in die Hosen- oder Jackenstasche stecken reicht. Ich kann mir kaum vorstellen, das eine Dampfe als gefährlicher Gegegnstand eingestuft wird. Kippen und Feuerzeug kann man ja auch mit rein nehmen.

Manchmal werden Smartphones eingesammelt, aber nicht weil es gefährliche Gegenstände sind, sondern um Bild- und Tonaufnahmen zu verhindern.

Yatsumi
Fragesteller

Okay danke, da weiß ich bescheid

Hallo Yatsumi

Warum sollte deine Dampfe als Gefahr eingestuft werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Yatsumi
Fragesteller

Ich weiß ja nicht, eventuell weil ich meine Tasche ja mit in den Saal nehme.

Franky1962  27.10.2019, 10:12
@Yatsumi

Probleme gibt's wahrscheinlich eher mit Waffen, wenn du die mitnehmen willst.