Geräuschvolle Nacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es passiert nichts. Wir sind in Deutschland. Und die nächste Nacht wird auch wieder friedlich. Wie immer.

Nobodyrotz  18.04.2023, 15:18

Danke für den Stern!

Das wird wahrscheinlich irgendein Tier sein, dass da sein Unwesen auf eurem Grundstück bzw in eurem Garten treibt. Daran ist nichts gefährliches :)

Sirene ist nicht gefährlich. Feuerwehr wird alarmiert oder ein autoalarm oder so.

Alles andere sind wohl tiere im garten (mäuse, vögel, katzen, ...).

Optimismus123
Fragesteller

Okay hmmh verstehe

Du bist drinnen, die Geräusche sind draußen. Du bist also in Sicherheit.

Optimismus123
Fragesteller

Oh nein ich muss mich korrigieren es scheint als kamen die Geräusche aus dem Gebäude in dem ich mich Befinde

Artur712  11.04.2023, 03:33
@Optimismus123

Einer räumt wohnung auf. Spielt am pc und hat töne aus. Sirene ist sein tv oder pcLüfter oder ...

Artur712  11.04.2023, 03:37
@Optimismus123

Mach ohrhörer in ohren und meeresrauschen von yt. Dann kuschelst dich in decke und versuchst dir vor zu stellen du wärst am strand ... Bis du irgendwann einschläfst.