Bauchschmerzen, Druckgefühl Reizdarm und Reizmagen, MD-Grippe?

1 Antwort

Bitte lasse dich mal auf Morbus Crohn ist eine chronische Entzündung des Magen-Darm-Traktes handelt oder lasse dich mal auf eine Blinddarm Entzündung untersuchen. Wenn das alles Nicht mehr geht, und alles schlimmer ist bitte Fackel nicht lange, und begebe dich schnellstmöglich in die Uniklinik Rwth Aachen. Die können rein theoretisch alles behandeln, rufe doch dort mal an. Liebe grüsse wenn noch was sein sollte frag ruhig.

Woher ich das weiß:Recherche
delag
Fragesteller

Das wurde getestet hatte auch betreffend Bilddarm mehrere Ultraschall etc alles gut. Es ist meist einfach ein plötzlich auftretender starker stechender Schmerz begleitet von Unwohlsein und Übelkeit

Herr56specht  28.09.2023, 19:24
@delag

Suche dir am besten eine gute Klinik in deiner Nähe auf!! Aber was auch sein kann ein Tumor im enddarm, Dies ist nämlich nicht so leicht feststellbar