Geräusche vom Friedhof

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das könnten evtl. rollige Katzen sein, oder Marder, die schreien ähnlich wie Katzen, laut und kläglich..... Käuzchen werden es ja wohl nicht sein, die klingen anders.....mehr so: Kiwitt, kiwitt..... Hab keine Angst, das sind bestimmt Tiere...., die Nacht hat ihre eigenen Stimmen..... Wenn es dich beruhigt, frag mal einen Förster oder Jäger und beschreibe ihm die Töne oder nimm sie auf..... LG, Sigi

Moucky  08.04.2012, 23:50

Dankeschön für den Stern ! Hoffe, ich konnte dir helfen....

Könnte auch ein Katze sein, die auf Katerfang ist oder schon einen hat. ;-)

Es kann ein Tier seien !! oder es kann auch ein GEIST seien.Ausgeschloßen ist NICHTS . Da du neben dem Friedhof wohnst,kannst du ihn der Nacht die Geister wandern sehen,du darfst aber keine Angst oder Panik bekommen. mit fg

Meine Freundin muss sich damit genauso rumquälen wie du.sie wohnt auch nebem friehof und muss nachts raus um die kanickel zu füttern.sie hört auch solche geräusche,doch sie gllaub nicht an geister,genauso wenig wie an jesus oder sonst noch wen der da nachts auf dem friedhof rumgeistert.wir sind beide 12,doch wir halten dass auch durch,diese gruseligen geräusche.naja,ok,meistens übernachtet sie bei mir und nicht andersrum.aber für das was du gehört hast gibts ne logische erklärung.meistens sinds katzen(kater),die sich um weibchen zanken,besonders zu dieser jahreszeit.ich hab auch das problem,dass mein kater andauernd sowas macht.dabei hört er sich immer an,wie als wenn er gleich ersticken würde... und laut ist es auch,also passt es genau zu deiner beschreibung.hoffe ich konnte dir etwas helfen und dir die angst nehmen.LG und noch ne schöne nacht,deine sina

Ich weiß, ich bin etwas spät dran mit meiner Antwort.

Der Vergleich mit einem gequälten Schimpansen hat mich darauf gebracht. Hat sich das Geräusch irgendwie nach Gelächter angehört? Ich bin ziemlich sicher, dass es ein Grünspecht war, den du da gehört hast. Die Viecher haben eine Lache drauf, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.

Hier ein Link zur Hörprobe:

http://cdn-vod-ios.br.de/i/mir-live/MUJIuUOVBwQIb71S/bKOWBwQCuL9zsK1S/_2rc_71S/_AES/5yky9AOS/8b41212e-e909-4dbf-8fdb-6704e9de3048_,1,2,.mp4.csmil/master.m3u