Geräusche aus meinem Gehirn?

5 Antworten

An sich ganz normal, hab ich auch ab und zu, nur ohne die Kopfschmerzen. Zufällig in letzter Zeit feiern gewesen? Dann könnte es an der lauten Musik liegen. Kann natürlich auch dein Kreislauf sein, der verrückt spielt.

Wenn's aber sehr unangenehm wird, dann sicherheitshalber zum Hausarzt gehen.

CeCe1909
Fragesteller

Also feiern gehe ich nicht daher ich keinen Alkohol vertrage und eh nicht die Zeit habe mal was für mich zu machen dadurch das ich mein Kind immer bei mir habe. Aber was ich mir mal gedacht habe ist das es Migräne sein könnte meine Mutter hat es auch

Mineheater369  11.05.2024, 23:22
@CeCe1909

Migräne ist leicht vererbbar, gut möglich. Dann würde ich bei solchen Symptomen mal langsam machen und dem Körper etwas Ruhe gönnen, vielleicht wird es dann besser. Ansonsten viel Erfolg für dich als junge Mutter

In den Schälfenbeinen liegen die Innenohren . Daneben verlaufen Arterien und Venen am Knochen . So sind Puls - geräusche z.B. hörbar . Sonst fällt es unter die Phänomene Tinnitus ; es gibt auch Tinnitussprechstunden beim Arzt . In der Osteopathie können die Schädelknochen behandelt und so verbessert werden ; die Ergebnisse sind insgesamt nicht durchgängig sehr gut .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kopfschmerz ist meist ja nur unangenehm, kann aber auch anders sein...

https://www.neurologe-dirnberger.at/erkrankungen.php?action=kopfschmerz

..darum ansehen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CeCe1909
Fragesteller

Kleines Update, bis heute habe ich es immer noch nur mit verstärkten Symptomen. Vorgestern hatte ich das Gefühl eine Seite meines Gesicht Gesicht des ist taub. Meine Augen leiden auch schon da drunter und es wird einfach immer schlimmer. Ich würde gerne ins Krankenhaus gehen, aber habe ein kleines Kind bei mir, was gerade mal vier Monate alt ist Und während der Arzt Sprechstunden sind, sind die meisten Arbeiten

Ist normal, habe sowas auch seit Kurzem, höre wenn es ruhig ist, das Blut im linken Ohr pulsieren (auch als Rauschen).

Ja, Ärzte kennen sich damit aus. Die solltest du deswegen aufsuchen.