Pulsierendes Rauschen im Ohr, jetzt Angst?

2 Antworten

Hallo, was die da unten geschrieben hat wir sind eigentlich alle Spinner nein, hört sich für mich auch an vielleicht nach einem hohen Blutdruck, wenn ich aufstehe oder ich strenge mich an dann habe ich auch dieses Geräusch im Ohr des. Das ist so hoher Blutdruck bei mir was ist bei dir genau ist kann man schlecht sagen leider ich weiß es macht dich verrückt Gefäßverengung Blutgerinnsel ich weiß nicht wie alt du bist aber ich glaube eher nicht lass dich nicht vom Internet so sehr beeinflussen weil da steht auch nicht immer die Wahrheit drin oder es hat eine andere Ursache aber wenn es gar nicht mehr aufhört ich meine wenn du es nicht mehr trägst dann bittest Du um einen Termin es ist eilig du bestehst dann darauf dann müssen die dich eher dran nehmen aber mach dich jetzt nicht so verrückt mit eher Blutgerinnsel und so weiter ja ich bin 187 groß und wiege 120 kg bei mir kommt zum Mond Blutdruck ich mache mich manchmal auch ein bisschen verrückt Mensch mach ruhig bekomme ich mal nicht na ja du weißt schon was aber ich hoffe es ist nichts schlimmes und du bist stehst halt auf einen Termin der es ist eilig dringend wenn du es gar nicht mehr aushältst sagst du es ihm deinen Arzt mit der Überweisung dann müssen die dich eher dran nehmen besteht darauf wenn du es nicht mehr aushältst oh ja ich habe Satzzeichen vergessen und da oben steht Mond Blutdruck das Wort Mond stimmt nicht die Autokorrektur von diesem Smartphone spinnt ich hoffe du kannst es lesen Ausrufezeichen und ich wünsche dir gute Besserung!

Ich hatte es mal für 3tag, mein Arzt meinte das es auch mit stress zusammenhängen kann oder eine entzündung.

Ich hatte abgewartet und alles etwas ruhiger angehen lassen da wurde es langsam besser.

ich würde mir nicht zu viel Sorgen machen, du kannst es versuchen so wie ich und ich würde dann trotzdem zum arzt.

Mach dich nicht zu verrückt ich meine wenn du schluckauf googelst steht da Schlaganfall und Herzinfarkt also mach dir nicht so viel sorgen :)