Frage von Smd63, 50

Gerät wurde getauscht?

Hallo, ich hatte mein Handy im O2 shop zur reparatur schicken lassen wegen dem Fingerabdrucksensor. Jetzt steht auf der Seite "Gerät wurde getauscht". Krieg ich jetzt das gleiche gerät nur neu oder das gerät was ich abgegeben habe und die haben es repariert?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 27

Hi Smd63,

wenn im Reparaturbericht steht, dass das Gerät getauscht wurde, wurde es auch getauscht. ;)

Du bekommst also ein neues Gerät oder ein neuwertiges Gerät. Wichtig ist ja, dass der Defekt, wegen dem du es eingeschickt hast, behoben wurde. Und das konnte vermutlich nur mit einem Tausch erreicht werden.

Viele Grüße, Dörte

Kommentar von Smd63 ,

Danke!

Antwort
von Melinda1996, 33

Soweit ich das er is sind das alles neue Geräte.

Kommentar von Smd63 ,

Also meinen sie, ich kriege ein neues gerät?

Kommentar von Melinda1996 ,

Zumindest ist es bei uns immer so gewesen. Man gibt sein altes ab und bekommt im selben Moment ein neuesn. Am beten sicherst du alles entsprechend.

Antwort
von augsburgchris, 30

Kaum einer repariert heute noch. Sobald das über einen Displaytausch hinaus geht wird das ganze Gerät getauscht. Ist günstiger, da von kleinen chinesischen Kinderhänden produziert.

Kommentar von Smd63 ,

Ist doch gut dann haha hab mich nur gewundert warum da Tauschgerät steht deswegen. Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community