Gerät vom vorherigen Besitzer*in umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Gerät zurücksetzen und auf Werkseinstellungen setzen (ist danach wie frisch nach dem Kauf) sind zwei unterschiedliche Dinge.

Wenn es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde kannst Du für Deine Mutter einen neuen Account anlegen und brauchst Deinen nicht.

Macht Sinn, wenn Du das mal mit dem Namen des Geräts und der Android Version googlest z.B."Samsung A52 Android 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen".

Und hier wird Dir auch eher geholfen, wenn Du wichtige Angaben wie Gerät und Betriebssystem nicht unterschlägst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unknow2019
Fragesteller

Ich schaue mal nach, danke für sie Info

psydelis  14.06.2022, 16:45

Danke für´s Sternchen!

Warten bis es funktioniert oder Google Support fragen.

Ich verstehe dan nocht wo das Problem ist,einfach mit dem Google Konto von Dir wieder anmelden,das funktioniert aber nur wenn es wirklich Dein Handy ist und daran habe nicht nur ich so meine Zweifel bei Deiner Überschrift.

Unknow2019
Fragesteller

Ist auch mein Handy und mein Google Account. Genau der exakte. Und hab das schon vor einem Jahr und auch 3, 4 mal versucht, immer die gleiche Meldung