Gerade 1. Folge Game of Thrones geguckt. Bleibt das so Frauenerniedrigend?

15 Antworten

Wenn dir die Serie deshalb nicht zusagt, versuch die Bücher zu lesen. Wenn ich mich noch recht erinnern kann, ist da der Anteil der Sexszenen nicht so hoch oder vordergründig wie im TV.

Ist halt eine brutale, dreckige Welt. Menschenleben sind nichts wert und Misshandlungen, Folter und Intrigen sind an der Tagesordnung. Es zählt nur Macht. Und vielleicht kommt uns diese Welt deshalb so real vor.

Eigentlich ist es gar nicht Frauenerniedrigend. So war es halt im Mittelalter. Und die Prostituierten, falls du das meinst, haben nicht arm gelebt. Denen gings besser als manchen adligen(die waren ja auch öfter adlig) Du gewöhnts dich im Laufe daran. Und glaub mir, diese Serie ist so geil du wirst es bereuen wenn du sie nicht weiter anschaust

Aus diesem Grund ist diese Serie auch so erfolgreich. Kenne sie nicht, da sie nicht besonders anspruchsvoll ist. Es gibt andere Serien, die vom Inhalt anspruchsvoller sind.

Cinder67  06.06.2015, 20:09

Du kennst sie nicht, aber du glaubst zu wissen, dass sie dir nicht anspruchsvoll genug ist? Logik?

ShadyxLadie  07.06.2015, 10:36

ähm. Na da hast du ja irgendwie was verpasst, is wohl somit die Anspruchvollste Serie die ich kenne :D aber jedem das seine :)

Nicht immer.. aber Frauen sind destöfteren nackt, ja :D

CocoKiki  06.06.2015, 19:39

naja die männer auch

Ja, so bleibt es.In der Serie herrschen nun mal mittelalterliche Verhältnisse, wenn du damit nicht klar kommst solltest du sie dir nicht mehr weiter ansehen.