Gepäckanhänger für Reisekoffer - wo kaufen; Bitte um Hinweise, welches Geschäft so etwas führen könnte..?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
WeeLee
Fragesteller

Danke, sehr nett! Ich möchte allerdings keine selbstgemachten, die werden schwer so haltbar, wie Plastikanhänger ;)

blumenFee47  13.08.2015, 10:09
@WeeLee

War halt so eine Idee...aber du wirst eigentlich überall welche finden in Kaufhäusern....Lederfachgeschäfte etc......ich wünsche dir eine schöne Reise...lg blümchen

WeeLee
Fragesteller

schon gefunden! ;) danke sehr! :) lg

blumenFee47  01.09.2015, 08:08
@WeeLee

Danke für deine Auszeichnung.....und wie war dein Urlaub....ist dein Koffer wohlbehalten zurück :)....lg blümchen

Hi, ich mache meine normalerweise selbst, da ich am Flughafen meistens vergesse, welche mitzunehmen:

Ich schreibe meine Kärtchen im Textprogramm und drucke alles auf einem A4-Blatt aus. Dann nehme ich eine Klarsichthülle und schneide sie so zu, dass meine Kärtchen hineinpassen und klebe es mit Klebeband zu. Mit dem Locher ein Loch hinein und mit einem Band am Koffer befestigen.... Hat bisher immer sehr gut gehalten!

Sonst könnte man sie eventuell gratis im Reisebüro bekommen.

Vom 1 € shop bis Amazon gibts die überall.

Einweganhänger haben die meisten Fluggeselschaften auch am flughafen. Die überleben 2-3 flüge sind allerdings nicht sonderlich nett anzusehen.

Selber machen ist am günstigsten! Ansonsten schau doch mal in einem Taschen-Geschäft oder in einem großen Kaufhaus!

Jedes kaufhaus - kann man auch bei amazon ode ebay bestellen ! ÜBERALL