gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Reisekoffer kaufen

gefragt von JanPlate1 am 22.08.2008 um 7:02 Uhr

hallo, ich muss mir einen ordentlichen Reisekoffer kaufen, der was aushält und möglichst Klamotten für zwei Wochen aufnehmen kann. Habt ihr Vorschläge, welche Marken da besonders gut - meine "haltbar" - sind?

Möchte auch nicht unbedingt ein Vermögen ausgeben...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reisen (2947)
Koffer (146)