Gepäck Kinder bei Qatar Airways?

2 Antworten

Gepäck soweit ich weis geht nach Fluggast Kind ist auch eins. Kinderwagen als sperrgepäck wird gewogen musst ihn aber allein abgeben, der passt nicht aufs Band

Was sagt die Airline dazu? Ich bin mir sicher, da gibt es ein FAQ und eine Kontaktanschrift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten
HloniPhil
Fragesteller

FAQ verweist auf die eigene Website wo aber leider die Kinder bzw Kleinkinderinformation fehlt. Dort wird dann lediglich erklärt in welchen Fällen Kinder- bzw. Kleinkindertickets gelten.