Geografie Prüfung einsprechthema?

Event corona und globalisierung

2 Antworten

Welches Thema denn?

könntest was zur reliefformung machen.

in der Eifel war mal vor sehr sehr langer Zeit ein tropisches Klima.

oder Verwitterungsspuren am Kölner Dom oder sonst was :)

worum soll es grob gehen?

Zauberkugel773  30.04.2020, 19:05

Oder Was zur Gentrifizierung, finde ich mega !

ullidorsch
Fragesteller

Ich hab keine Ahnung. Dachte über Deutschland allgemein? Bundesländer, seen, Flüsse, Sehenswürdigkeiten... 10.Klasse abschlussptüfung

Zauberkugel773  30.04.2020, 19:08
@ullidorsch

Wie alt bist du denn? Bzw welche Klasse? Um das mal einmal einordnen zu können :)

kannst vielleicht übers Klima oder die Vegetation in Deutschland sonst reden.

ansonsten gentrifizierung ist ein echt leichtes und gut erklärbares geografisches Phänomen :)

ullidorsch
Fragesteller
@Zauberkugel773

Überlege über covid 19 in Bezug auf Globalisierung/ Ausbreitung was zu machen und wie es nach Deutschland kam

Dann würde ich nicht nur Stadt Land Fluss machen quasi, sondern schon spezifischer