einsprechthema mündl. chemie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee von bauerkruppe finde ich gut.

Gehe zuerst auf die Zusammensetzung der nicht verschmutzten Luft und die Bedeutung der einzelnen Gase ein. Dann kannst Du das Problem Luftverschmutzung ansprechen und wie es dazu überhaupt kommt.

So machst du es richtig das thema wird immer aktueller und ist in deinem fall ausbaufähig und man kann stunden redeb

SellyStern
Fragesteller

ja und ? soweit war ich auch schon ^^

SellyStern
Fragesteller
@SellyStern

achso ^^jetzt hab ich verstanden. also werde ich heute meiner lehrerin sagen das ich über die luft und ihre gase reden möchte und dann über die vermschutzungen und die ursachen eingehen würde. super. danke :)

Fange einfach mit sauer und stickstoff an das ist immer aktuell

SellyStern
Fragesteller

was genau soll ich da alles erzählen. also vom aufbau. darf ja nicht zuviel aber auch nicht zuwenig sein