Bio oder Geo für‘s Abitur?

2 Antworten

Geografie-mündlich war machbar, hatte Glück mit dem Thema.

Bio hatte ich abgewählt, dazu kann ich dir keine Auskunft geben.

Mach das, was du für richtig findest. Wir kennen deine Präferenzen, Stärken, Schwächen und Leistungen nicht.

Das Fach, in dem du schlechter bist, machst du mündlich. Da lassen sich besser noch Punkte rausschlagen. Das andere, bessere, schriftlich. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allg. Abitur - Leistungskurse Mathe/Physik

Bio mündlich, geo schriftlich