Geogebra Graphen?

1 Antwort

erstmal guten Tag,

Um die Kosinusfunktion im Bereich von -2π bis 2π in der GeoGebra-Rechner-App einzugeben, kannst du den folgenden Ausdruck verwenden:

cos(x), -2*pi < x < 2*pi

Dieser Ausdruck repräsentiert die Kosinusfunktion mit der Bedingung, dass x im Bereich von -2π bis 2π liegt. Gib diesen Ausdruck in das Eingabefeld der GeoGebra-Rechner-App ein, um die gewünschte Funktion anzuzeigen.

um diese Uhrzeit ist es aber etwas spät um so etwas noch zu machen also nächstes mal solltest du vermutlich früher anfangen;)

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung