Genüge ich meinem Freund?

4 Antworten

Das Ausweichen ist eine Schwäche. Beweise Ihm Stärke und zeige Deine Liebe dadurch das Du Ihm zeigst das Du da bist.

Wenn er anderen hinterhersieht ist das Dir gegenüber eine Unart. Macht man nicht

wenn man eine Beziehung führt.

Auch wenn Du Ihn liebst wird das so nicht die Beziehung lange aufrecht erhalten.

Stell Ihn zur Rede warum er sich so verhält aber bleib ruhig und sachlich.

Biete Ihm eine Aussprache an.

Mach Dich nicht weiter unglücklich. Wenn er weiterhin nach anderen Ausschau hält und Dir keinerlei Möglichkeiten gibt schick den nach Tibet.

Glaub mal es gibt auch treue Menschen.

Also Schnapp Dir Deine beste Freundin und mach was schönes ohne Ihn.

Vergess einfach mal das anrufen oder schreiben.

Wenn er Dich wirklich liebt wird er reagieren!

Das schlechte Gewissen kneift ihn!

Hi, nur weil man auf etwas steht heißt es nicht, dass man es auch will...

In Berlin sind mind. 30.000 coole Singles... deshalb will ich die noch lange nicht als Partner... Es ist ok zu kucken.

Wenn du ihm nicht genügen würdest,wäre er nicht mit dir zusammen. Appetit holt sich jeder,dass ist normal.

Niels489  06.02.2022, 22:06

Ach du bist ein Mann. Sorry

Rudolph416
Fragesteller

Er ist schwul, ich bin ja schließlich auch männlich

Niels489  06.02.2022, 22:08
@Rudolph416

Hab meine Antwort geändert. Alles gut. War nur so nen Automatismus von mir.

Er muß wissen, was er will. Das ist nicht dein Problem.