Ich weiß nicht wie ich darüber denken soll?

3 Antworten

Sprich es an ! Vielleicht hat sie das gesagt damit du , falls es mal zu einen Streit kommt und ihr euch trennt , denkst „Sie hätte mich sowieso betrogen , ich bin zu schlecht .“ o.Ä . Oder sie hat Angst zu sehe zu vertrauen ! Versteh es nicht falsch , ich kenne viele die das machen , du solltest trotzdem auf jeden Fall mit ihr darüber reden !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich es an. Es zu ignorieren & nicht drüber zu reden macht das alles nur schlimmer. Hab mal 1:1 das selbe erlebt

Ich finde dieser Kommentar von ihr war sehr unüberlegt und ich würde mich genau wie du fragen, ob da nicht mehr hintersteckt. Wieso sagt man sowas? Finde ich respektlos und empathielos. Vor allem würde man doch von sich annehmen, dass man niemals fremd geht.

taakan  05.02.2022, 16:35

Genauer deiner Meinung !!