Genshin. Was war euer bester Pull bisher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe damals, nach dem ich die 50/50 bei Ganyu verloren hatte, sie dann doch noch nach 3 single pulls bekommen.

20 Pulls später habe ich dann noch Xiao bekommen, obwohl ich ihn gar nicht wollte, sondern Diona :D

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Ich hatte relativ am Anfang von Eula's Event-Banner Eula gezogen, sie war – neben der Reisenden – auch mein erster 5*-Charakter. Hatte sie nach etwa 2-3 Zügen bekommen, wenn ich mich recht erinnere, aber so wie ich das verstanden habe, zählen die Züge, die man bei dem vorherigen Event-Banner hatte mit, von daher weiß ich nicht, wie viele Züge es eigentlich waren.

EDIT: Es war insgesamt mein 79. Zug. Folglich dann doch nichts Besonderes. ^^'

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)
sangwoosashes
Fragesteller

Kannst du bei History schauen :)

Aus Langeweile habe ich auf Kazuhas Banner gezogen, wenn ich ihn bekommen würde, wäre es ganz cool aber ich hätte mich eher auf einen Standart 5* gefreut.

Naja hinter mir saß meine Freundin die "Diluc! Diluc!" schrie und rate wer sich im nächsten Pull blicken lassen hat? Genau, Diluc xD

Ich bekam auch öfters 5* Charaktere/Gegenstände bevor ich zu Pity kam aber ob man das wirklich als Glück bezeichnen kann, weiß ich nicht ;)

Ansonsten hatte mal meine Freundin zwei mal Keqing in einem 10 Pull auf ihrem Banner gezogen und danach noch eine Keqing auf dem Standart Banner. Beides war bei ~20-40 Pity und ich war noch nie so eifersüchtig xD

zwei 5* in einem 10er hatte ich anfangs. der eine 5* war allerdings ziemlich sicher garantiert, der andere einfach luck.

Kazuha beim 5 pull:) ist mein Lieblingscharakter

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gerne!^^