Gemüse gefrierbrand?

3 Antworten

Ja, das ist gesundheitlich unbedenklich. Das wirkt sich nur etwas auf die Qualität aus. Kann also sein, dass es nicht mehr ganz so toll schmeckt und die Konsistenz etwas gelitten hat. Aber man kann es noch gut essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesundheitlich völlig unbedenklich sieht halt doof aus Konsistenz und Geschmack leiden etwas.

Meiner Meinung ist dieser berüchtigte und gefährliche Gefrierbrand eine Erfindung von Melitta. Ich kümmer mich einen Scheiss um Gefrierbrand und erfreue mich bester Gesundheit