Baut ihr euer Gemüse/Obst an?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

1 Apfelbaum, 1 Williamschristbirne, 1 Weinberg-TellerPfirsich
und ein Weintraubenstock rose.
Fürs gemüse ist es ja noch zu früh - allerdings habe ich schon
seit 4 Wochen Salat (im Oktober gepflanzt) aus dem Kalthaus.

Heuer kommen wieder 4 verschiedene Tomatensorten, Brotzeit- und
Gemüse-Paprika, Möhren, Kohlrabi, Radischen und wie immer
Salat, Gurkenund Küchenkräuter dran. (Alles unter Vorbehalt) :-)
Grünspargel habe ich dauerhaft seit über 20 Jahre.
schönes garteln wünscht
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 60jährige Lebenserfahrung, Haus, Garten u.Umfeld
Ja

Habe einen Apfel, einen Birnen, einen Wallnuss und einen Pflaumenbaum im Garten meines Hauses, daran dürfen sich auch alle Mieter gerne bedienen.

Ja

Nicht alles, dafür reicht das Platz nicht aber ein bisschen was. Knoblauch geht ziemlich einfach, Stachelbeeren, Johannisbeeren, Brombeeren, küchenkräuter, Tomaten, Chilis und dann ein paar Heilkräuter zum testen ob was nutzt (kein hanf und nichts verbotenes).

Ja

Aufgrund von einem kleinen Grundstück sehr wenig, dafür vielfältig. Als da an Obst wären: Himbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren, Heidelbeeren, Weintrauben, Nashibirne, Nashiapfel, Butterbirne, Pflaume, Hollunder, Sauerkirsche, Erdbeere und Kiwi. An Gemüse: Radieschen, Karotten, diverse Salate, Tomaten, Kürbis, Zucchini, Brokkoli, Erbsen, Bohnen, Mais und Kohlrabi. Manchmal sind es halt nur zwei Pflanzen oder so, aber die Vielfalt macht es eben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein nicht mehr, früher im Elternhaus hatten wir eine Garten, in dem wir mehrere Obstbäume (Kirschen, Pflaumen, Äpfel) hatten. Außerdem wurden z.B. Radieschen, Möhren und ein paar Kräuter angebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung