Gemobbt weil Metal hörer?

6 Antworten

Weil Metal Musik oftmals mit Sinn und Verstand erschaffen wurde und nicht von stinkreichen Promotern die mit morbiden Rythmen und Refrains die eintönigen Massen bewegen wollten. Sowas ist den Normalos dann zu viel.

Ernsthaft, jeder soll hören was einem gefällt. Wenn du älter wirst, dann wirst du sicher auf Leute treffen die das zu schätzen wissen. Und wenn du irgendwann herumkommst und einige Konzerte oder Festivals besuchen kannst, dann wirst du dich mit vielen vielen Leuten umgeben die genauso sind wie du. Und dann werden die Mainstream Menschen zu den Außenseitern.

Weil die Musik nicht dem Mainstream entspricht. Für andere ist das nur Krach und Geschrei (sagen aber auch nur die, die keine Ahnung haben).

Aber jetzt Mal im ernst... Du atemst die gleiche Luft wie andere, Du bist das gleiche Lebenwesen wie die anderen, du siehst die gleichen Dinge wie die anderen, du riechst die gleichen Dinge wie die anderen. Der einzige Unterschied ist, das du genau weißt du bist besser als alle anderen, weil du bessere Musik hörst (⌐■-■). Okay, nein Spaß, alle sind gleich gut. ABER jetzt Mal wirklich im ernst! Du bist genau wie alle anderen, nur das du andere Musik hörst, das ist kein Grund andere zu mobben. Ich hau ja auch keinem aufs Fressbrett, nur weil die Person HipHop hört...

Leider versteht das nicht jeder. Du musst versuchen drüber zu stehen und selbstbewusster zu wirken, dann lassen die die meisten in Ruhe.

Ich selber wurde zwar auch gemobbt, aber nicht wegen Metal. Eigentlich hat das Mobbing aufgehört, als ich Metal gehört habe und selbstbewusster geworden bin. Klar, es kommen immer blöde Sprüche. Beispielsweise hatte ich Mal ein Nieten Armband. Die Reaktion von meinen Klassenkameraden war dann ,,Wen willst du abstechen!?" Ich hab dann ganz gelassen das Armband ausgezogen und um meine Finger gebunden und meine Hand zu einer Faust gemacht. Anschließend habe ich ihn böse angeguckt. Aber wir konnten alle darüber lachen, da es verständlich nur ein Spaß war und ich bin sehr gut mit meinen Klassenkameraden, die verstehen meinen Humor. Das gleiche mit einer Rasierklingen kette von Judas Priest.

Also steht einfach drüber. Wenn es wirklich schlimm mit dem Mobbing wird, geh zum Sozialarbeiter oder geh bei deinen Lehrern snitchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Metalhead seit 2021

Lass dich nicht runterkriegen von irgendwelchen WannaBes - Höre ruhig das was dir gefällt und scheiß auf die anderen. Habe auch ein spezieller Musikgeschmack, und kann mir auch gut vorstellen dass 99% sagen wie kannst du das hören, das ist doch keine Musik mehr bla bla bla aber ich gebe keinen Scheiß auf die, ernsthaft.

warum werden Metal Hörer nicht so gut angenomen von anderen Menschen.

Das ist ein Irrtum. Du musst nur die falschen Menschen an deiner Seite haben die Musik hören was nicht deinem Musikgeschmack ähnelt, und zack schon wird sich über dich lustig gemacht. Hätte grad so gut Jazz sein können.

Liegt nicht an der Musik. Liegt an der Generation und dem alter. Viele hören heutzutage in dem alter eh nur schlechten Gangsterrap und haben keine Ahnung von Musik. Lass dich nicht mobben weil du einen sehr guten Geschmack hast. Ich weiß wie es ist wenn dumme Kommentare wegen des musikgeschmackes kommen, einfach ignorieren und weiter hören

Wir Metalheads sind halt einfach etwas anders und das ist auch gut so :) Diese Leute kommen einfach nicht damit klar, dass Individualität unter Menschen existiert oder so haha

Sehr wahrscheinlich versuchen sie auch “cool” zu sein indem sie Minderheiten mobben… Aber lass dich von denen nicht runterkriegen du bist cool so wie du bist ^^

Marwin388  09.09.2022, 00:20

Stimmt 😄