Gemischte gefühle, was kann ich tun?

1 Antwort

Du bist natürlich kein schlechter Mensch. Das sie Schluss gemacht hat ist bestimmt etwas schlimm für dich, da du ihn nicht "leiden" sehen kannst. Aber am Ende ist es doch gut für dich. Hast freie Bahn 😉 tröste ihn ein bisschen

caramellchan
Fragesteller

Wie soll ich das machen?! ich mach alles um ihn dazu zu bringen sich in mich zu verlieben!! Mein Liebe hab ich ihm schon gestanden das ist aber 4 Jahre her und er hat es einfach ignoriert -.- (dieser Idiot)

mikemueller1  18.09.2015, 19:57

Das ist wieder eine andere Frage, ich weiß ja nicht wie eurer Verhältnis zueinander ist. Versuche einfach so viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen, übertreibe es aber nicht 😘