Gemisch in Viertakter Rasenmäher eingefüllt?

2 Antworten

Hi! So tragisch ist das nicht. Nur der Benzinfilter und die Leitungen, sowie der Vergaser können verharzen was ärgerlich werden kann. Außerdem (falls ein Rasenmäher einen KAT hätte) wäre es für den Kat schädlich. Ansonsten ist es auf keinen Fall gut, also Tank etc ausspülen! Aber umbringen wird es den Motor kurzfristig nicht. Gruß

paela
Fragesteller

Danke dir !

Nein kein Problem, nach ein bis zwei mal einfach wieder Super Tanken, kein E10, dann ist das wieder O.K., der Vergaser und die Zündkerze reinigt sich von selbst.