Gelten Franzosen als arrogant?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Verbreiteter Stereotyp. 79%
Zufall. 21%

6 Antworten

Verbreiteter Stereotyp.

Nachdem was sie mit Schlager getan haben, auf jeden Fall. Auch die 14 Arbeiter dazu.

Verbreiteter Stereotyp.

Auf jene, welchen ich während meiner Zeit bei der DF-Brigade begegnet bin, traf das mehrheitlich tatsächlich zu.

Zufall.

sei sind weniger arrogant als aggressiv. Konflikte werden immer zu Lasten anderer ausgetragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zufall.

Kommt manchen vielleicht so vor wegen der Sprache, die ja auf "deutsche" Ohren mitunter einen ungewohnten Eindruck macht. Umgekehrt gibt/gab es ja auch verdammt arrogante Deutsche.

Nein.

Habe ich noch nie gehört, dass das ein "Verbreiteter Stereotyp" sei.

So ein Unsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung