Gelten DB Mitarbeiterrabatte auch für Mitarbeiter von DB Schenker

1 Antwort

Ja gelten sie. Kannst auch einfach am Automaten ausprobieren: Ganzes Angebot -> Geschäftsreisen -> DB Mitarbeiterangebote -> BA Nummer -> Geb. Datum -> solltest du dann in das Auswahlfenster kommen, kannst du die Angebot nutzen.

Gruß

Obirian
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Also profitiert man doch ein wenig davon bei der DB zu arbeiten.

alessandroC  03.09.2013, 22:04
@Obirian

Hallo,

danke für die Antwort, allerdings stellt sich mir die Frage was eine BA-Nummer ist.