Gelte ich als pädophil, wenn ich mit 16 auf eine 11 jährige stehe?

6 Antworten

Zuerst einmal muss ich bemerken, dass ich es nicht gut finde von manchen hier, die dich für diese Frage verurteilen. Denn du hast das ehrlich geschrieben und auch zugegeben und nicht abfällig formuliert, und sogar Bedenken geäußert, ob das falsch sein könnte oder so.

Für das, was man empfindet, kann man nichts. Sie hat wie du beschreibst, bereits weibliche Meekmale und wirkt also wie eine junge Frau auf dich. Du weißt auch, dass sie zu jung für dich ist. Aber du hast ja nur gefragt, ob es als pädophil gelten würde.

Gilt es nicht , würde ich meinen . Es gibt dann andere Ausdrücke dafür. Pädophil wäre es, wenn sie voll wie ein Kind aussehen würde.

Wichtig ist, dass man weiß, wie man mit der jeweiligen Neigung umgeht und was man tun kann, und auch , was man nicht darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LukasUSA
Fragesteller

Danke, ich weiß es zu schätzen! Ich glaube zu wissen, wie ich damit umgehen kann. Schön, dass es auch noch vernünftige Leute gibt, Danke! :)

Vielleicht sollte dein Blick auch ein wenig wenigstens die inneren Werte abdecken…

Ich würde sagen du bist sehr nah dran, da du doch schon einige Altersgrenzen übertrittst. Mit 11 Jahren denkst man ganz anders als mit 16 und so weiter. Finger weg, das ist noch ein halbes Kind, auch wenn bestimmte Körperteile ausgeprägter sind.

Sie ist ein Kind!

Ich verstehe, dass du sie niedlich findest, aber sexuell anziehend ist schon ziemlich anrüchig bei dem Altersunterschied. Sie hat in dem Alter ganz andere Interessen als du und denkt sicher noch nicht an eine Beziehung mit einem Jungen.

Warte, bis sie erwachsen ist oder lass es am besten ganz sein.

Pädophil bist du allerdings nicht, denn dann würden dich weibliche Merkmale nicht reizen.

Schade das noch ein User wieder nicht in der Lage ist Google zu benutzen.Erstaunlicherweise wissen in der heutigen Zeit, die wenigsten was Pädophilie überhaupt bedeutet. Du bist, wenn überhaupt, hebephil.

Es ist immer wieder spannend zu lesen (bezogen auf die anderen Kommentare hier) dass die meisten alles zu wissen und alles schön zu verallgemeinern. Nur weil sie selbst mit 11 noch mit Barbie gespielt hatten und sich noch nicht für eine Partnerschaft interessiert hatten. Nicht alle Menschen entwickeln sich gleich.Manche wissen in dem Alter schon ziemlich genau was sie wollen und andere wissen es eben noch nicht. Man kann auch mir 40 noch nicht wissen was man will, das hat mit der Zahl überhaupt nichts zu tun.

Ich selbst bin hebephil und daran ist nichts verwerflich. Man fühlt sich zu einer Altersgruppe, bei mir ist es 11 bis 14 Jahre, hingezogen. Mehr sagt die Hebephilie bzw. Pädophilie überhaupt nichts aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie mit 11 aussieht wie eine von 14/15 dann ist das nicht pädophil

Pädophil ist nur wenn man auf das total Kindliche steht