Outing bei kleinem Bruder?

5 Antworten

Oute Dich bitte nicht vor einem Kind. Du kannst es dadurch verunsichern und auf falsche Bahnen lenken.

Wenn Du Dich nicht getraust, Dich vor Deinen Eltern zu outen, dann fange bitte nicht bei den Kleinsten an.

Ich würde mich nicht outen. Er wird es vermutlich nicht verstehen.

Ihr könntet aber vielleicht ein Spiel daraus machen, wenn er dafür nicht zu alt ist

Laut deinem Profil bist du ein Mädchen(soll jetzt echt nicht böse gemeint sein, aber steht da halt so) , also wird es ihn kaum wundern, wenn du dich schminkst.

Falls du ein biologischer Junge bist, dann sag ihm einfach, dass du es magst, dich zu schminken und das Nichts verkehrt daran ist.

Ich denke nicht, dass er mit 11 die Bedeutung von Genderfluid versteht.

Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende :)

Es ist komplett egal, ob du dich Schminkst oder eben nicht.

Mach das, was dich glücklich macht und womit du dich wohlfühlst.

Falls dein Bruder irgendwas zu sagen sollte, dann erzähl ihm eben dass es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst und das daran nichts schlimm dran ist.

Mit dem outen als Genderfluid versteh ich nicht. In meinen Augen existiert das nicht.

Man sollte endlich mal mit diesem Schubladen denken aufhören und verstehen, dass man sich eben auch als Mann schminken kann, lange Haare haben kann sich femininer kleiden kann pink mögen darf und als Frau eben auch mal ungeschminkt sein kann und Autos cool finden kann und sich auch maskuliner kleiden kann usw.

Woher ich das weiß:Hobby

Er wird ganz selbstverständlich anfangen zu lachen. Durch Lachen verarbeiten Kinder alles, was sie nicht verstehen.