Gelöschte Fotos werden bei Fotodruckern (Rossmann; Dm) trotzdem angezeigt.?

3 Antworten

Dann kann es nur sein, dass sie in deinem Papierkorb oder an einer sonstigen Stelle im Handy noch existieren.

Vielleicht in nem Ordner von einem Bearbeitungsprogramm.

Wenn du die Fotos siehst, gibt es sicher auch eine Funktion, wie er dir Informationen anzeigt, in welchem Ordner sie genau liegen.

Mit einer Datenrettungssoftware würdest du die Fotos eventuell wieder finden, denn beim normalen Löschen wird nur das erste Bit einer Datei gelöscht.

Ich würde zu Rossmann oder DM gegen und die gelöschten Bilder drucken und später digitalisieren.

Schau mal nach einem Ordner „Zuletzt gelöscht“, da müssten Binder sein, die bis vor 30 Tagen gelöscht wurden.

bzw. heißt das bei Android ja Papierkorb, jedenfalls gibt es so etwas auch dort

finya2612
Fragesteller

Die Bilder sind schon über 3 Monate gelöscht und den Papierkorb leere ich 2 mal im Monat... hatte dort auch schon nachgeschaut