Fotos ausdrucken im Rossmann?

3 Antworten

Ist vielleicht das Kabel beim Automaten kaputt?

Oder musst du erst am Handy was umstellen damit der automat eine Berechtigung hat sich mit dem Handy zu verbinden?

Falls es mit dem Kabel nicht geht, sollte es aber über WLAN oder Bluetooth funktionieren.

xxsweetie06
Fragesteller

Bluetooth hab ich auch schon ausprobiert, was leider auch nicht funktioniert hat... Ich habe es auch schon in mehreren Läden probiert

Zieh die Bilder doch auf den PC und von deinem PC auf einen Stick oder eine Speicherkarte.

Du kannst unter Android einstellen, ob man per USB nur Laden kann oder ob man auch auf das Handy zugreifen kann. Vermutlich hast du das mal auf "nur laden" gestellt.

xxsweetie06
Fragesteller

Wo genau muss ich drauf gehen wenn ich den Einstellungen auf Android bin?

xxsweetie06
Fragesteller
@triopasi

Ich habe es gefunden... Kann aber nicht draufklicken? Vielleicht wird dies möglich wenn ich am Automaten bin... Ich werde es versuchen. Dankeschön