Fotos auf Smartphone gelöscht, beim Bilder bestellen im dm Markt jedoch wieder sichtbar?

1 Antwort

Gibts an dem Automaten keine Info-Taste wo man sieht, in welchem Verzeichnis die Bilder liegen?

Irgendwo muss der Automat sie ja her haben. Vielleicht haste sie mal per Whatsapp geschickt und sie sind da in irgendnem Unterordner versteckt? Statt in der Galerie musst du mal mit nem Fileexplorer suchen z.B. CX File Explorer, die Galerie zeigt nicht alle Fotos und Ordner an.

Umschau24
Fragesteller

Danke für den Tipp, habe mir einen Dateimanager zugelegt. Sehr übersichtlich.