gelnägel bei sehr kurzen fingernägeln?

das ist mein finger nagel - (Pflege, Nägel, Gelnägel) das ist mein finger nagel - (Pflege, Nägel, Gelnägel) das ist mein abgekauter fingernägel  - (Pflege, Nägel, Gelnägel)

5 Antworten

Mit Tipps - eventuell. Aber dadurch, dass du Nägel kaust und das Nagelbett entzündet ist, wird ein seriöses Geschäft es dir nicht anfertigen.

Gel Nägel verhindern Nagelkauen nicht.

Außerdem - wenn ich richtig gelesen habe, bist du erst 13?!

Das ist sowieso viel zu jung.

Kauf dir lieber RAYLEX (näheres dazu im Internet) aus der Apotheke gegen das Nägel beißen.

DarkStyx  14.07.2018, 17:31

Tips werden eh nicht lange halten, die Nägel müssen so mit Gel aufgearbeitet werden, den oder die entzündeten Finger kann man auch einfach in der Zeit weg lassen und sich zunächst auf die anderen Finger konzentrieren und falsch...es gibt genug Studios die nagelbeißer-behandlungen anbieten ^^

Allerdings braucht die TE die Erlaubnis der Eltern um sich das machen zu lassen

kidsmom  14.07.2018, 19:13
@DarkStyx

Das Mädchen ist 13! Da ist das Nagelbett noch nicht "ausgewachsen"...aber egal, wir diskutieren nicht weiter ;)

Ja das geht, es ist genug Fläche vorhanden, bei mir war ich auch skeptisch ob die überhaupt halten, die Bekannte die sie mir dann gemacht hat auch, aber die halten bis jetzt Bombe und ich hab auch gar nicht mehr das verlangen zu kauen.
Am besten geh mal ins Studio und frag dort mal nach "Nagelbeißer-behandlung" je nach Studio kann das aber auch ganz gut ins Geld gehen, denn mit einfach Nägel drauf ist es natürlich nicht getan da gehört noch einiges mehr dazu.

Theoretisch ja...ABER...Empfehlen würde ich Acryl.
Voraussetzung ist ein professionelles Nagelstudio, das nicht nur sein Handwerk sondern auch die deutsche Sprache versteht. Eine ausführliches Vorgespräch und die Beratung des Nagelbeißers sind hierbei das A und O.
Mach Dir bitte klar das dies kein leichter Weg wird und es auch einiges an Disziplin und Mithilfe und Ehrlichkeit von Dir abverlangt.
Darüber hinaus müssen Nagelbeißer anfangs in deutlich kürzeren Abständen zur Kontrolle/Auffüllen als eine Standard Kundin.
Ein sehr interessantes Video zum Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=HVWoBNEMiYU&t=136s

Es gibt mehrere Videos von dieser Nagelbeißer Kundin. Man kann da sehr schön sehen, wie sich im Laufe der Zeit die Nagelbetten regenerieren.
LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Natürlich es geht alles Frag mal eine Expertin

Ja geht. Bitte hör auf zu kauen ..😩😩

pvzxv
Fragesteller

ist schwierig aber naja

LLunaLovegoodd  14.07.2018, 17:12
@pvzxv

kauf dir so ne lösung die bitter schmeckt in der apotheke und schmier sie dir immer auf die nägel danach kaust du nie wieder :D

DarkStyx  14.07.2018, 17:17
@LLunaLovegoodd

Blödsinn, wer seit Jahren Nägel kaut dem bringen auch diese Tropfen nix, das ist dann nur Geldverschwendung ^^

kidsmom  14.07.2018, 17:24
@DarkStyx

es müssen nicht Tropfen oder dieser LAck sein. Wir haben mit "Raylex" das Kauen (vorübergehend) in den Griff bekommen.

LLunaLovegoodd  14.07.2018, 17:24
@DarkStyx

bei ner freundin hats geholfen und die hat set jahren gekaut. Sie hat es halt lang genug benutzt und immer fast gekotzt wenn sie versucht hat zu kauen

DarkStyx  14.07.2018, 17:27
@LLunaLovegoodd

Man kann es aber trotzdem nicht verallgemeinern, diese dollen Tropfen bringen nicht jedem was