Gelnägel abgebrochen was tun?

1 Antwort

Oh No! kopfschütteln

Heute ist Schönheit wirklich das Wichtigste.

Bild zum Beitrag

Schau meine Nägel an. Kein Nagellack, kein gar nichts! Und ich lebe! OMG!

Schneide sie dir ab (ka ob das geht) oder gehe in ein Nagelstudio

Und fragt nicht wegen dem Hintergrund ich lerne für Geographie

 - (Mädchen, Frauen, Pflege)
Skibomor  16.12.2023, 19:54

Abschneiden eines ganzen Nagels geht natürlich nicht - aber das mit dem Studio ist natürlich die beste und einzige Wahl.

noraUzumaki
Fragesteller

die nägel waren teuer, 38€ & gerade mal 2 wochen drauf. Verstehe auch nicht was das für eine antwort sein soll, hilft mich auch nicht weiter