Gelnägel?

5 Antworten

Ja, gehen tut das schon, nur ist das nicht besonders sinnvoll.

Das Gel geht eine FESTE ANBINDUNG an den Naturnagel ein und lässt sich nicht wieder ablösen, weshalb man es dann abfeilen muss, wenn man es nicht mehr haben will/kann. Hierbei wird allerdings der meisste Mist gebaut, denn auch Studios feilen oft das komplette Gel ab, obwohl man das NIEMALS tut! Es verbleibt immer und grundsätzlich eine Gelschciht auf dem Nagel um diesen vor Schäden beim Enterfernen zu schützen. Diese Schutzschicht wächst dann mit der Zeit mit heraus. Noch gescheiter ist es allerdings, das Gel nur leicht auszudünnen und die Nägel kurz zu halten, bis alles herausgewachsen ist.

Gelnägel sind eine Methode, um die natürlichen Nägel zu verlängern oder zu verstärken. Wenn du dich entscheidest, Gelnägel machen zu lassen, bleiben diese in der Regel für mehrere Wochen intakt, vorausgesetzt, du pflegst sie entsprechend.

Wenn du dich dazu entscheidest, die Gelnägel wieder entfernen zu lassen, sollten dies am besten von einem professionellen Nageldesigner oder in einem Nagelstudio gemacht werden. Eine unsachgemäße Entfernung könnte zu Schäden an den Naturnägeln führen. Wenn die Gelnägel fachgerecht entfernt werden, sollten die Naturnägel jedoch in der Regel unbeschadet sein und wieder wie vorher aussehen.

Es ist wichtig zu beachten, dass regelmäßige Pflege und richtige Nagelpflegegewohnheiten dazu beitragen können, die Gesundheit und Stärke deiner Naturnägel zu erhalten.

Also wenn du einmal professionelle Gelnägel machen lässt halten sie durchschnittlich 4 Wochen. Danach sehen deine Naturnägel nicht mehr wie Naturnägel aus, wegen dem Kleber und so. Deine Nägel sind dann unrein und nicht mehr schön, aber das kann man rauswachsen lassen und dann hast du wieder deine Naturnägel

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Gelnägel wächst auf dem Naturnagel heraus und wenn Du nicht auffüllst, sieht es sxheiße aus

Ja die Nägel sind dann kaputt und zwar sehr und brauchen lange zum erholen.

Sie werden raus wachsen dann sieht es hässlich aus und du musst sie runtergeben oder auffüllen lassen.

Aber ab und zu lohnt es sich finde ich weil es sehr schön aussieht. Lg