Gelee Artige Klumpen im Spermien ...

7 Antworten

also wenn ich das hier alles so lese dann wächst mir eine Feder. 1.ist es ganz normal wenn man onaniert denn dadurch lernt man auch seinen Körper besser kennen.2.kleine Geleeartige Klümpchen im Samen sind auch normal.Sie bilder sich wenn es längere Zeit keinen Samenerguss hat aber auch wenn die Samen zu warm werden. Zum Thema,,Samen schlucken" kann ich nur so viel sagen, es ist kein bä bä denn daraus werden Kinder gezeugt.Jeder Frau oder Mann steht es doch frei ob er das Samen von seinem Partner hinunter schluckt oder es ausspuckt. Bevor hier jemand etwas schreibt sollte er doch nachdenken ob er überhaupt etwas darüber weiß und nicht unqualifizierten Müll ablässt.

Habe seit 6 Jahren selbst..... ^^ bin auch 14 und bei mir ist das normal warscheinlich kommt das weil du noch nicht solange hast ist harmlos...
Das nennt man auch Vorsperma

Lg

nvfl24  06.09.2010, 15:46

warte 14-6 ist doch 8 oder? oO

daniel4453  06.09.2010, 15:48
@nvfl24

Ziemlich früh ne ;)

Das Vorsperma nervt auch ein bissL :D

Hatte das viele Jahre und konnte es mit einer Veganen Ernährung lösen. Meiner Meinung nach ist das nicht normal wie alle sagen. Hab einiges ausprobiert (viel Trinken, Sex, Onanieren usw.) und nur der Umstieg auf frische Nahrung (Obst, Gemüse, Nüsse und Vitamine wie Zink, B12 (Sehr wichtig), Gerstengrass, Biotin) konnte mir helfen. Verzichte mal 1 - 2 Wochen auf Milch & Fleisch. Du wirst sehen das sich keine Geele Klumpen mehr bilden. Kann es selber kaum glauben. Mein Sperma ist richtig Weiß geworden und schaut einfach sauber aus.

Gestocktes Eiweiß?Ist nicht gefährlich.Zur Abklärung mußt halt zum Urologen.

is nich so schlim (hab ich auch mal) passiert nur manchmal also sovern du das nich immer hast must du dir keinen kopp drüber machen