Aphte oder Abzess? Panik?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut aus wie eine aphte

Schau das du so etwas wie chlorhexamed bekommst. Im Notfall geht auch mit was hochprozentigem Spülen. Das gehört desinfiziert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glasratz  27.08.2019, 09:20

Alkohol ist eher schlecht, das reizt zusätzlich und desinfiziert im Mund so gut wie gar nicht. Entweder, wie schon gesagt, CHX oder Kamillentee.

Das Bild ist zu verwackelt, um es richtig beurteilen zu können.

Könnte aber eine Aphte sein.

nachdenker624
Fragesteller

Entschuldige bitte die Bildqualität, kann ich denn einer Bestehenden Frage ein neues Bild anhängen?

An dem weißen Fleck ist da irgendwas geschwollen oder war irgendeine Verletzung oder kommt da irgendwas raus

Guten Morgen ist das bei dir nur so ein weißer Fleck auf dem Zahnfleisch der weh tut bei Berührung? Oder ist es darunter doch noch für eine Flüssigkeit umgeben

nachdenker624
Fragesteller

Eher nur ein Fleck