Geld verschwindet plötzlich?

5 Antworten

Am besten eine Überwachungskamera in deinem Zimmer installieren, damit du zukünftig den Übeltäter ausfindig machen kannst. Spaß beiseite: Dein Freund hat wohl vergessen, das er es ausgegeben hat.

Nein, das Geld von deinem Freund ist nicht einfach verschwunden, es sei denn du, er oder eine 3. menschliche und lebende Person hat es verschwinden lassen. Es gibt keinen einzige Beweis für Geister in der ganzen Menschheitsgeschichte, nicht einen Einzigen. Wir reden hier von mindestens 2000 Jahren, just saying ;-)

Ich denke eher, dein Freund hat es rausgeholt oder ausgegeben und es dann vergessen. Wenn du den Schein tatsächlich schon in seinem Portemonnaie heute gesehen hast und ihn nicht selbst da raus genommen hast, war es entweder dein Freund oder eine andere Person. Wenn es wirklich Geister gibt, könnte ich mir schon vorstellen, dass denen manchmal langweilig ist und dass die sich dann gerne mal einen Spaß erlauben, würde ich auch so machen. Aber dann eher so Stuhl wegschieben, während du dich gerade setzen willst oder so Möbel und Gegenstände übereinanderstapeln, damit du dich erschreckst. Aber was würde denn ein Geist mit 50€ machen??? 👻

Vielleicht hat er es vorher verloren.

Er hat wohl eher vergessen das er das Geld schon ausgegeben hat.