Geld verdienen von zuhause aus mit Videoschnitt und Bildbearbeitung?

3 Antworten

Generell musst Du ein Gewerbe anmelden und dann Kunden finden.

Also Werbung machen oder vorhandene Kontakte in die Kundenzielgruppe nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

in den bereichen Video und Bild Bearbeitung recht gut auskenne,

"recht gut" reicht da bei weitem nicht...

Ich weiß jedoch nicht, wie ich das anstellen soll, daher frage ich hier.

Sagen wir's doch mal so: so lange du nicht genug Ahnung von der ganzen Sache hast bist du nicht so weit!

Wenn du mal genug Ahnung hast, dass du hier keine Frage stellen musst, dann kannst du langsam mal drüber nachdenken dich in dem Bereich selbständig zu machen, ein Gewerbe anzumelden und mit allen Pflichten die das mitbringt dein Unterehmen zu betreiben.

Hi,

naja, was kannst du denn? Zeige doch mal was du bereits gemacht hast!

Du weißt noch nicht einmal wie man richtig Werbung macht?

Es gibt unzählige Studenten und Semi-Profis die das bereits machen.