Geld verdienen schnell und wenn möglich bar?

5 Antworten

Schwarz wird schon mal schwer, weil der Zoll häufiger und gezielter kontrolliert und der Arbeitgeber das Geld dafür auch irgendwo hernehmen muss ;)

Frage doch einfach in der Nachbarschaft ob jemand im Garten Hilfe braucht.

von schwarzarbeit ist sehr abzuraten. diese wird in den letzten jahren immer kritischer überwacht und auch bestraft.

Schwarzarbeit ist strafbar.

Wenn Du schwarz arbeitest und einen Arbeitsunfall hast, bist Du nicht versichert.

Du solltest von diesem Forum nicht erwarten, dass es Dir hilft, Gesetze zu brechen.

Ja, frag doch einfach mal direkt nach, ob irgendwo Schwarzarbeiter gesucht werden.....

frage mal beim zoll nach. die haben da listen wer sowas anbietet