Frage von Verkaufer13, 37

Wo Kaffeemaschine Verkaufen?

Hallo hab eine Kaffeemaschine die in Cafés oder Restaurants steht wo kann ich die am besten Verkaufen? Hat keine Macken nichts sollte ich auf Ebay oder eher nachfragen in Restaurants?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jakoldas, 16

Ich würde es auch bei Ebay-Kleinanzeigen machen. Es gibt aber auch Spezielle Kaffeemaschinen Portale wie gastroanzeigen .at. Da oder auch kalaydo .de kann man es ja auch versuchen.

Antwort
von GravityZero, 29

Ich würde es auf eBay Kleinanzeigen probieren. Da hab ich meine erste diese Woche verkauft.

Kommentar von Joergi666 ,

exakt das würde ich auch versuchen- mittlerweile ist es einfach das größte Kleinanzeigenportal in Deutschland- es entstehen keine Kosten und zumindest bei einer genauen Preisvorstellung wohl die beste Wahl.

Antwort
von Peter501, 24

Versuche es bei Ebay.Auch Existensgründer usw.suchen da wenn sie etwas brauchen.

Kommentar von Verkaufer13 ,

Danke^^ werde es dort mal versuchen