Mailand Feiertag 6.1 was geöffnet?

2 Antworten

In Italien ist es nicht unüblich, dass Geschäfte auch an Feiertagen geöffnet sind.

Letztes Jahr hat die Stadt Mailand über das Epifania Wochenende die Museen kostenlos geöffnet..

Auch Mittagessen und Bars bieten oft etwas besonderes an.

Es wird aber auch einige Geschäfte geben, die nur bis mittags oder gar nicht öffnen.

Also komplett tote Hose ist in Italien nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

6 Januar ist in Italien ein ziemlich grosser Feiertag. Da wird sehr wenig offen haben. Grössere Einkaufszentren wie zB das Centro in Arese haben aber offen.