Geld Verdienen als Tester?

3 Antworten

Es gibt tatsächlich seriöse Berufe als Tester, allerdings reicht es da nicht aus sich den Artikel anzuschauen und 5 Sterne zu geben. Da musst Du entsprechende Formulare ausfüllen und Deine Meinung (versch. Kategorien) schreiben. Da ist man dann für einen 10€ Artikel schhonmal 4 Stunden beschäftigt.

Nein geht gar nicht.

Testerheld.de zum Beispiel gaukelt dir vor dass du Handy-Spiele testest in wirklichkeit wollen sie aber nur dass du nicht mehr aufhören kannst das Spiel zu spielen und Geld ausgibst, dafür bekommen sie von dem Entwickler Geld. In wirklichkeit sind 90% dieser Tests nur dazu da dich zu einem Produkt zu bekommen.

auf der Seite ReachHero kannst du Geld durch Placements oder Tester und so weiter verdienen schau dort mal vorbei! Habe dort auch selber schon z.B einen Energy Booster getestet!

Woher ich das weiß:Hobby