Geld Schweiz?

6 Antworten

Da sehe ich kein Problem, abgesehen davon kannst du doch auch mit der Maestro Karte bezahlen. Schönen Aufenthalt in der Schweiz.

Wahrscheinlich wird Barzahlung von den meisten akzeptiert.

Willst du sicher gehen, dann ruf dich einfach im konkreten Hotel an und frag nach.

Weitaus die meisten Hotels akzeptieren Bargeld. Aber für die Reservierung musst Du als Garantie eine Kreditkarte angeben.

Mit EC-Karte kann man auch bezahlen, aber meist wie mit Bargeld nur im Voraus.

Manche ja

Manche nein

Semmeringbahn  04.08.2021, 22:12
Manche nein

Finde das nicht nur idiotisch, sondern auch diskriminierend. Denn Bargeld ist noch immer anerkanntes Zahlungsmittel.