Geld Schein bei der bank klein machen?

5 Antworten

Kannst Du. Aber vorher fragen, ob dafür Gebühren anfallen. Gerade, wenn es nicht die Hausbank ist, dann wird/kann das kosten.

Gibt auf der Welt leider nicht nur DIE eine Bank mit DEM einen Standort, der immer und überall die gleichen Leistungen und Dienste erbringt.

Kann dir lediglich sagen, dass ein Wechsel von Geldscheinen bei der Commerzbank direkt am Aus-/Einzahlautomat möglich ist. Karte rein, Option "Geldwechsel" antippen.

Bei deiner Bank schon, andere Banken machen das ggf nicht.

Kann sein das du dazu einzahlen musst um dann über den Automaten in der Stückelung auszuzahlen.

Warum so umständlich.

Ich würde bei meinem nächsten Besuch in einem Kaufmannsladen damit bezahlen und schwupps ist das Ding gewechselt.

Günter