Geld oder Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 96 Abstimmungen

10 Millionen Euro 53%
Wahre Liebe 47%

40 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10 Millionen Euro

Moin.

Dieses Geld könnte ich für meine Zukunft anlegen/investieren. Die Liebe brauche ich nicht. Ich komme alleine klar. Ich brauche niemanden an meiner Seite. Ich arbeite sowieso schon hart für mich. Da muss mich keiner unterstützen. Jeder sagt, dass das Geld nur ein blödes Papierstück ist... Geld ist Wert. Geld ist Leben. Lieber habe ich Geld, als auf der Straße nach meiner Existenz zu kämpfen. Ohne Geld, stände ich niemals dort, wo ich jetzt bin. Geld macht mich glücklich. Geld zeigt Leistung. Ich bin glücklich, so wie es jetzt ist. Nicht anders.

LG

Aufklaerer66  25.07.2020, 23:47

Es war zu erwarten das dies nur ein wahrer audi Fan geschrieben hat.

LG Aufklaerer66

easydating  25.07.2020, 23:50

Geld zeigt Leistung? Was mich aber stört ist der viel zu große Umrechnungsfaktor XD

Wahre Liebe

Ich werde lieber geliebt und habe einfach genug Geld zum Leben, als dass ich von allen gehasst werde und viel Geld habe.

Allgemein glaube ich an die wahre Liebe und Geld ist für mich nur etwas, dass man heute zum Leben braucht. Liebe jedoch, ist etwas, das einen erfüllt.

Amrabat515
Fragesteller

:-)

Wahre Liebe

Ich bin viel zu alleine und habe in zu vielen Animes gesehen was ich will, ich würde auf jeden fall meine Seelenverwandte wählen. Für kein Geld der Welt würde ich mir diese wichtige Person wegnehmen lassen!

Wahre Liebe

Sehr hart, aber ich denke ausreichend Geld bekomme ich auch selber hin.

Wahre Liebe zu finden, einfach so wäre schon noice.

Und ausreichend Geld+ Wahre Liebe, ich finde Wombo Kombo

Wahre Liebe

Geld kann man ersetzen. Die Liebe nicht. Liebe kommt von Herzen und Liebe kann man sich nicht erkaufen.

Matz13  26.07.2020, 00:09

Danke :)