Geld mit 14 Jahren (Schüler) verdienen?

4 Antworten

Du wirst nicht drum rumkommen deine Eltern ansprechen zu müssen, und Geld in deinem Alter online zu verdienen ist nahe zu auch unmöglich, vor allem ohne das deine Eltern Bescheid wissen

Wenn du online Geld verdienen willst meld dich auf Fiverr an und biete iwelche Dienstleistungen an die du kannst. Warum ist es dir peinlich ein Computer zu kaufen?

Du könntest Zeitung austragen, das ist so der Klassiker, könntest Babysitter oder Nachhilfe geben, dazu könntest du deine alten Sachen verkaufen (Da kann einiges zusammenkommen)

Zeitungen austragen

Dafür bekommst du min. 30-120€ meistens so 70-90€