Geld im Gully?

2 Antworten

Hallo,

spannende Frage!

Es ist schwierig, eine genaue Wahrscheinlichkeit anzugeben, da sie von vielen variablen Faktoren abhängt.

In einigen Ländern oder Stadtvierteln kann es wahrscheinlicher sein, Geld in einem Gully zu finden, da es üblich ist, Münzen fallen zu lassen oder sie könnten durch Abflüsse gespült werden. In anderen Gegenden könnte es weniger üblich sein, Geld in Gullys zu finden. :-)

Liebe Grüße & viel Erfolg!
KleinFerkel

Es ist nicht unmöglich Geld in einem Gulli zu finden aber doch sehr unwahrscheinlich.

In mindestens 3 Stück je einen Euro finden halte ich für fast unmöglich zumindest in absehbarer Zeit bzw Aufwand.