Bot für Surebets?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man so ein Programm schreiben. Letztendlich ist das eine Kombination aus Webscraper und Click Bots. An der Börse werden solche Programme für Hochfrequenzhandel schon seit Ewigkeiten eingesetzt. Das Konzept Arbitragenhandel ist ja auch schon uralt.

Praktisch wird das in diesem Szenario aber aus diversen Gründen nicht (lange) funktionieren.

Zum einen ändern sich die Quoten ja ständig: D.h. a) du weist nicht mit welcher Verzögerung diese Wetten gepostet werden und b) könnte der Anbieter selber solche Seiten checken und die Quoten entsprechend anpassen.

Solche Wetten dann noch mittels Bot ausführen zu lassen, ist eine Garantie für einen zeitnahen Bann.

Hurgamurga
Fragesteller

Hättest du Interesse mir so ein Programm zusammen zu hämmern oder mich "up to speed" bringen? Feinheiten, Abstimmung und weitere Details könnten wir im privaten Chat vereinbaren, wofür ich dir eine Freundschaftsanfrage senden würde, falls du nichts dagegen hast.