Tipico wetten, habe 4 spiele gewettet was bedeutet die option 2er kombi oder 3er kombi oder 4er kombi?

1 Antwort

Die 4er Kombi wäre eine Wette. Das bedeutet, du setzt auf 4 Spiele und die Quoten werden zusammen gerechnet. Du setzt also z. B einmal 10€ und bekommst den Gewinn, wenn du alle 4 Tipps richtig hast. Ist einer falsch, verlierst du auch alles. (höchster Gewinn möglich, wahrscheinlichkeit dafür am geringsten)

Bei der 3er kombi werden deine gegebenen Tipps alle in einer 3er Wette gerechnet. Es gibt dann in dem Fall ingesamt 4 kombinierbare Möglichkeiten. Somit wären es 4 Kombiwetten mit jeweils 3 Tipps bedeutet, dass auch der Einsatz mal 4 bezahlt werden muss.

Bei der 2er kombi eben immer 2 Spiele gemeinsam also 6xEinsatz.

1er Kombi rechnet jedes Spiel, auf das du gesetzt hast einzeln ab. Du hast bei jedem der 4 Spiele die Möglichkeit zu gewinnen. Wenn also einer der Tipps richtig ist bekommst du für diesen den Gewinn, auch wenn die anderen verloren gehen. Dafür gibst du auch 4 mal den Einsatz.

Hoffe das war einigermaßen verständlich beschrieben :D

TS1432
Fragesteller

Vielen Vielen Dank :)